Wie kann ich eine hoch gebildete Person aussortieren, bevor ich eine Frau anspreche (Date)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich eine hoch gebildete Person aussortieren, bevor ich eine Frau anspreche (Date)?

Achte auf die Details !

Gebildete Frauen die im Berufsleben stehen, haben meist ein der Bildung angemessenes, hohes Einkommen.

Markenware-Brands wie Lacoste oder Rolex werden nicht grundlos schamlos abgekupfert. Wer solche Plagiate trägt, stellt diese "zur Schau", was die Besitzer der echten Produkte nicht nötig haben, weil dies für Sie Alltag ist.

Warum sollte Mann, Angst vor gebildeten Frauen haben ?

Letztendlich sind es doch Frauen, die auch gerne über das Bettlaken "getrieben" werden wollen.

Du musst ja nicht über Raketen Technik oder Zeit Krümmung mit Ihr reden; lass es einfach "krachen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nato2020  20.06.2022, 17:03

Eine Frau, die mit so etwas prahlen muss würde ich sicher nicht daten. Ob's nun eine echte oder eine gefälschte Rolex ist, ist dabei völlig egal.

Udavu  20.06.2022, 17:04
@Nato2020

Es ist das das was, sondern das wie Sie was trägt, was den Unterschied ausmacht. Ich war auf hunderten Empfängen; Stil hat man oder eben nicht.

Udavu  21.06.2022, 06:53
@Nato2020

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.

Nato2020  21.06.2022, 07:04
@Udavu

Ich könnte mir dank einer großen Erbschaft die ganze Schublade mit Rolex Uhren füllen, aber es bleibt primitives Angeben mit Geld. Erstens, weil eine Rolex etwas für Neureiche Assis ist (eine Jäger Lecoultre von Reichen mit ein wenig Stil bevorzugt) und zweitens, weil Prahlen mit Geld immer peinlich ist. Und in jeder Weise.

Udavu  21.06.2022, 06:53

⭐Danke

Ich meine den Beruf hat ja keiner an der Stirn stehen

Der Beruf hat auch nichts damit zu tun ob jemand hochgebildet ist oder nicht...

Aber ich will mich nicht plamieren und zb eine Frau erwischen die zb Ärztin oder Anwältin ist wo ich dann sowieso keine Chance habe beim Date und der Korb vorprogrammiert ist !

Woher weißt du das? Vielleicht findet dich auch eine Ärztin oder Anwältin süß? Also.,.. vermutlich nicht mehr wenn du ankommst mit 'ihr wollt mich doch eh nicht', denn das ist deutlich zu selbstmitleidig, aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht zwischen euch passen sollte allein weil sie Ärztin oder Anwältin ist.

Hat jemand Tipps wie ich herausfinden kann vor einem Date was Sie Arbeitet ?

Hey, nachdem wir uns jetzt die letzten Tage darüber unterhalten haben, dass Netflix, wenn sie Witcher schon komplett aushöhlen, doch wenigstens Yen die Möglichkeit geben sollten Geralt den Laufpass zu geben und sich Leuten zuzuwenden, die deutlich mehr Interesse an ihr, ihrem Wohlergehen und ihrer Sicherheit haben... als was arbeitest du eigentlich?

Das ist eine ganz normale Frage... also... ohne den Witcher Kram. Wenn ihr euch nicht grade auf einer Convention oder in einem Fanforum oder bei einem Public Viewing oder so kennen lernt, dann findet man in der Regel doch mehr über den anderen heraus, bevor man sich tagelang über Netflix-Ausgestaltungen von Bücherreihen unterhält.

Du brauchst sie nicht auszusortieren, denn dort, wo Du Frauen anzusprechen gedenkst, wirst Du sehr wahrscheinlich keine von eben diesen antreffen. Somit bist Du es, der sich selbst bereits im Vorfeld aussortiert. Du kannst sie also gar nicht "erwischen"; nicht einmal versehentlich.

Du musst also gar nichts herausfinden und darfst ganz entspannt bleiben.

Waidmannsheil! 🏹

Du musst den Beruf einer Frau nicht kennen, um festzustellen ob sie intelligent ist oder nicht.

Das merkt man schon an der Ausdrucksweise und dem Auftreten einer Person.

poppedelfoppe
Fragesteller

naja ich merk das nicht ...es gibt auch gebildete Menschen die 100 mal hintereinander das Wort Alter benutzen !

Munga01  19.06.2022, 18:38
@poppedelfoppe

Anwältinnen und Ärztinnen drücken sich mit Sicherheit nicht so aus.

Also ich hatte schon Dates mit Ärztinnen und Anwältinnen. Meine Freundin ist auch Ärztin und entsprechend kenne ich mittlerweile auch einige ihrer Kolleginnen und Kollegen... Ich glaube du überschätzt diese Personen.