Nach Korb wieder anschreiben, habe 2 Monate nicht angeschrieben?

7 Antworten

Ohweia. Das hatte ich auch schon hinter mir. Männer, die nach längerer Zeit wiederkommen, nachdem ich sie gekorbt hatte. Und manche kamen immer und immer wieder nur um noch einen Korb zu kassieren. Einer kam sogar nach einem Jahr nochmal wieder. 🙄

Das ist unreif und respektlos. Akzeptier doch ein nein und lass sie in Ruhe. Du würdest sie eh nur nerven.

Wenn sie dich nicht möchte dann solltest du ihre Entscheidung akzeptieren und in Ruhe lassen.

Willst du jetzt noch mal einen Korb kassieren?

Fidel1988
Fragesteller

Für Liebe tut man dafür alles

Du wirst es bereuen wenn du sie nicht anschreiben wirst, ich würde dir empfehlen ihr zu schreiben. Du solltest zwar nicht viel Gesicht zeigen weil sie dich dann als Selbstverständlich sieht. Frag sie einfach wie es ihr geht und wenn alles gut läuft, frag sie nach einem Treffen. Falls sie dich jedoch abserviert oder dir wieder keine Interesse zeigt dann schließe mit ihr ab! Kann dir da nur aus eigener Erfahrung sprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr hattet zwei Dates, welche Liebe? Du hast die 2 Monate ohne sie ausgehalten also wirst du es weiterhin auch. Korb ist nun mal Korb. Wenn du willst versuch es nochmal aber ich denke ihre Meinung ändert sich nicht.