Ich habe einen Korb erhalten, sollte ich mich wirklich schämen (Liebe, Date, Herz)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Grund sich wegen einem erhaltenem Korb zu schämen und in deinem Alter schon mit absoluter Sicherheit nicht. Ich lege noch eine Schippe drauf und übertreibe auch bewusst ein wenig, Du gehst stramm auf die Rente zu^^ und ergo ich erwarte von dir schlicht und einfach einen souveränen Umgang mit derartigen Schicksalsschlägen und ergo verhalte dich auch gegenüber dieser Frau stets ganz normal. Du bist immerhin ein erwachsener Mann und kein unreifer Schulbu mehr.

JZG22061954  23.07.2015, 21:11

Danke für den Stern.

Hallo,

ich glaube nicht, dass es einen Menschen gibt, der noch nicht einmal in seinem Leben einen Korb bekommen hat. Schäm dich nicht. Denk positiv und schau dich ein bisschen um. Vielleicht gibt es ja eine nette Frau, die dich auch mag und mit der es wirklich was werden könnte. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Niederlage gehören zum Leben dazu. Man sollte daraus lernen. Es wird eine Zeit kommen, da wirst du froh darüber sein, das du diesen Korb bekommen hast. Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Nimm den Korb dankend an, schließe ab,und konzentriere dich auf etwas neues! Manchmal ist es ein Glücksfall, etwas nicht zu bekommen!

Wenn du noch was retten willst solltest du mit ihr reden, dann merkt sie auch das du mutig bist.

LG Minion3D