Frage von xBettixx, 211

Ich denke oft an ihn, obwohl er von mir einen Korb gekriegt hat. Habe ich doch Gefühle für ihn?

Hallo :) ich hatte vor einiger Zeit mit einem jungen etwas am laufen. Habe ihm dann aber einen Korb gegeben, weil meine Gefühle nicht stark genug für ihn waren. Ich habe ihm damals (vor ca 6 Monaten) das Herz gebrochen, da er ziemlich verliebt in mich War. Jetzt denke ich immer öfter an ihn. Habe ich vll doch noch Gefühle? Oder ist das Mitleid?

Antwort
von Rocker73, 170

Wir wissen es nicht. Du musst das herausfinden. Dafür hast du sehr viel Zeit, es kann gut sein das du von der Lage ein wenig überfordert bist und deswegen sehr oft an ihn denken musst, was es aber ist musst du herausfinden!

Manchmal hilft ein klärendes Gespräch mit der Person auch!

LG

Antwort
von Trurthahn44, 111

Es ist schwer zu sagen, jedoch denke ich dass dir unterschwellig seine Gefühle ganz schön Nahe standen. Ich würde es aber nicht als Mitleid abstempeln, sondern vielleicht dass dir klar geworden ist, dass es schön sein könnte mit ihn zusammen zu sein. Wie auch immer, viel Glück :)

Antwort
von Calioniel, 121

Selbst wenn deine Gefühle für eine Beziehung nicht gereicht haben, wart ihr wohl Freunde. Und auch, wenn man mit Freunden keinen Kontakt mehr hat, macht das zu schaffen. Also liegt es vielleicht einfach daran?

Antwort
von Wuestenamazone, 114

Das können wir nicht sagen. Ob das Gefühle sind oder Mitleid. Das mußt du wissen und entscheiden. Red mal mit ihm

Antwort
von Raza97, 107

Ich kann dir nicht sagen was du für Gefühle hast!! Aber wenn du diese Gefühle hast, dann solltest du für dich klar bekommen, wie stark sie sind. 

ABER ich finde, wenn du jetzt einen Annäherungsversuch starten solltest, solltest du dir ganz sicher sein. Wenn du ihn dann kontaktierst, ihm so evtl neue Hoffnung machst und dann merkst das es doch nicht reicht ist das alles andere als nett und fair. Solltest du dir nicht sicher sein, lass es lieber. Mit seinen eventuellen Gefühlen zu spielen, solltest du nichtmal in Betracht ziehen ;) Aber ansonsten versuch es einfach herauszufinden, indem du dich ihm gedanklich mehr näherst. 

Antwort
von cruscher, 108

Woher sollen wir denn bitte wissen was du für ihn empfindest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten