Ich denke oft an ihn, obwohl er von mir einen Korb gekriegt hat. Habe ich doch Gefühle für ihn?

6 Antworten

Willkommen im Klub- wir sitzen im selben Boot...

mir geht es genau gleich...

was bei mir half: nimm dir vor das nächste Mal wenn ihr euch seht mit ihm darüber zu sprechen. Zuhause sich das im Kopf durchzudenken ist kein Problem.... doch wenn du dann das nächste Mal vor ihm stehst denkst du dir ob du das wirklich möchtest und wichtig: beobachte dich selbst...macht es dir was aus wenn er mit anderen Mädchen redet, dir wenig Aufmerksamkeit schenkt etc.

Hoffe ich konnte dir helfen! Wäre froh wenn du mir berichten könntest, wenn du weißt was du willst und wie du das geschafft hast :)

Es ist schwer zu sagen, jedoch denke ich dass dir unterschwellig seine Gefühle ganz schön Nahe standen. Ich würde es aber nicht als Mitleid abstempeln, sondern vielleicht dass dir klar geworden ist, dass es schön sein könnte mit ihn zusammen zu sein. Wie auch immer, viel Glück :)

Ich kann dir nicht sagen was du für Gefühle hast!! Aber wenn du diese Gefühle hast, dann solltest du für dich klar bekommen, wie stark sie sind.

ABER ich finde, wenn du jetzt einen Annäherungsversuch starten solltest, solltest du dir ganz sicher sein. Wenn du ihn dann kontaktierst, ihm so evtl neue Hoffnung machst und dann merkst das es doch nicht reicht ist das alles andere als nett und fair. Solltest du dir nicht sicher sein, lass es lieber. Mit seinen eventuellen Gefühlen zu spielen, solltest du nichtmal in Betracht ziehen ;) Aber ansonsten versuch es einfach herauszufinden, indem du dich ihm gedanklich mehr näherst.

Selbst wenn deine Gefühle für eine Beziehung nicht gereicht haben, wart ihr wohl Freunde. Und auch, wenn man mit Freunden keinen Kontakt mehr hat, macht das zu schaffen. Also liegt es vielleicht einfach daran?

Wir wissen es nicht. Du musst das herausfinden. Dafür hast du sehr viel Zeit, es kann gut sein das du von der Lage ein wenig überfordert bist und deswegen sehr oft an ihn denken musst, was es aber ist musst du herausfinden!

Manchmal hilft ein klärendes Gespräch mit der Person auch!

LG