Ist es möglich, dass man mit dem Mädchen zusammen kommt, das einem zuvor einen Korb gegeben hat?

8 Antworten

Es ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, mit einem Mädchen welches dir einst einen Korb gegeben hat irgendwann doch noch zusammen zu kommen und das passiert nicht mal so selten. Persönlich ist mir auch zumindest ein Fall bekannt, wo eine ganz ähnliche Geschichte im Stand der Ehe geändet hat und diese Ehe dann auch bis zum Ableben der beiden gehalten hat. Unabhängig aber davon, es wäre sinnvoll wenn Du dich darauf nicht versteifen würdest und deinen Weg gewählten gehst.

Bei mir hat es geklappt aber solche Beziehung halten nicht lang, sie sollte dich von Anfang an lieben.

Kann schon sein, auf jedenfalls solltest Du Dich jetzt ein WENIG rar machen, sonst ist sie genervt, da sie ja Deine Gefühle nicht erwidert und das kann kein Mensch leiden, jemanden an der Backe kleben zu haben der einen anhimmelt.

Schau, dass Du Dich für andere Mädchen interessierst, vielleicht ein wenig flirtest. Das findet sie VIELLEICHT doof und sollte sich ihre Eifersucht regen... ist alles möglich.

Grundsätzlich sind rein platonische Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein auf Dauer eher selten. Entweder landet man irgendwann in der Kiste oder einer (oder beide) verliebt sich. Alles ist möglich. Aber Du machst jetzt alles zunichte...wenn Du ihr damit auf die Nerven gehst. Geduld ist gefragt ;-)

Selbst wenn sie dich beleidigt, hat das nicht viel zu sagen. Gebe nie zu früh auf

Naja ein paar Wochen später werdet ihr kein Paar aber Gefühle können sich schnell ändern. Weißt du warum sie keine Gefühle für dich hatte? Wenn es keinen triftigen Grund gibt dann ist es möglich das sich das noch ändert.
Meine Freundin ist auch mit einem guten Freund zusammengekommen und ein halbes Jahr vorher hätte keiner gedacht das sie sich überhaupt wieder anfreunden können, weil es da mal ein großes Missverständnis und einen großen Streit gegeben hat.

Nichts ist unmöglich will ich dir damit sagen ;)