Frage von Kubius, 66

Seid ihr mit dem Mädchen doch noch zusammen gekommen?

Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht, mit Mädchen, wo ihr einen Korb bekommen habt und Sie auch keine Gefühle für euch hatte...dass ihr dann am Ende doch irgendwie zusammen gekommen seid? Mich würde das ganze mal interessieren, weil ich zurzeit in einer komischen Situation bin. Und wie groß sind die Chancen, dass sowas passiert? Vielen Dank schon mal für die Antworten! :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MatteoCFragen, 63

Ich hatte mal die selbe Situation. Ich War in ein Mädchen verliebt was aber keine Gefühle für mich hatte. Ich habe ihr dann immer zu ihrem Geburtstag und allen möglichen Feiertagen Geschenke gemacht. Irgendwann hat sie mir dann doch eine Chance gegeben abeeeeer es hat nicht geklappt da sie auch da keine Gefühle für mich hatte. Ich kann deshalb nur sagen lass dich nicht darauf ein eseiden du bist dir zu 100000000000% SICHER das SIE GEFÜHLE für DICH hat.

Antwort
von gutefragende121, 56

Das ein Mädchen die Meinung ändert, ist ziemlich häufig, dennoch muss man eine solche Entscheidung in Sachen Liebe Akzeptieren. Es mag vielleicht hart sein, aber es wäre besser, wenn du sie vergisst. Alle sagen immer, dass man um das Mädchen kämpfen soll, aber ich(Mädchen) bin der Meinung, dass man das lassen soll. Denn wenn ein Mädchen ein Junge nicht liebt, kann ein er dies nicht erzwingen, dies führt nur dazu, dass die "Zukünftige/eventuelle" Liebe nicht von ganzem Herzen kommt. Es gibt noch viele andere Mädchen auf der Welt, die Single sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Kubius ,

Genau meine Meinung. Würde auch nie was erzwingen wollen. Außerdem habe ich diese Frage nur so gestellt.

Antwort
von ichweisnetwas, 66

Ich hatte einmal so eine. ABer es wurde keine beziehung daraus.

Ich bezeichne sie heute immernoch als die frau die mir beibrachte andere damen im bett auf viele arten zufriedenzustellen. Die dame damals die mir erst nen korb machte wurde meine Meisterin was jegliche körperliche aktivität danach anging ;-)

Falls sowas bei dir dabei rauskommt dann herzlichen glückwunsch es waren die besten 3 monate meines lebens vollkommen ohne stress. Wäre das leben in richtigen beziehungen so wäre es traumhaft. Zumindest aus der sicht als mann :D

Antwort
von Evilene0309, 37

Mein jetziger Verlobter hat mich vor 10 Jahren verlassen. Er war mein erster Freund.
Wir hatten keinen Kontakt. Konnten reifen, lernen.. Etc.
irgendwann durch einen Zufall haben wir wieder Kontakt gehabt.
Tada
Jetzt steht die Hochzeit an :D

Das ist aber keine Garantie, dass das bei jedem funktioniert.
Gib die Hoffnung nicht auf, aber verrenn dich nicht

Antwort
von donkikong6434, 61

Lass es lieber würde ich dir raten oder du machst dir halt richtig Mühe und legst dich ins Zeug
Machst ihr mit ihr was und redest ein bisschen mit ihr aber sowas geht auch nach hinten los

Antwort
von KEKO174, 56

Zu gering um deine Zeit dafür zu verschwenden. Du hast nen Korb kassiert also akzeptiere es. Versuch ihr nicht eine Beziehung aufzuzwingen wenn sie dir etwas bedeutet sonst redet sie bald nicht mehr mit dir. 

Antwort
von Neelo, 56

Bei mir war das so, ein Junge war in mich verliebt aber ich nicht in ihn. Jetzt sind wir verheiratet :D

Kommentar von HalterungsKoka ,

wie das?

Kommentar von Neelo ,

Naja das hat sich dann mit der Zeit entwickelt, wir haben viel Zeit zusammen verbracht und irgendwann entwickelte ich auch Gefühle für ihn, dann sind wir schlussendlich doch noch zusammen gekommen. Und wie gesagt zwischenzeitlich verheiratet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community