Ist es schlimmer ein korb zu bekommen, oder es zu bereuen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 89%
2 11%

5 Antworten

Man beißt sich dafür später in den Arsch. Braucht man außerdem für Erfahrung

Ansprechen und ein Korb bekommen ist alle mal besser als einer Frau/Mann hinterher zu rennen und nicht zu wissen ob ja oder nein.

Finde ich Persönlich viel schlimmer als den korb zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Man sollte es sich nie antun, einfach jemanden zu fragen, ob der mich mag. Das muss nach hinten losgehen. Am besten lernt man zwanglos Leute kennen. Dann merkt man schon nach kurzer Zeit, wer zu einem passen könnte und wer nicht. Und das Gegenüber fühlt es ja auch. Da bekommt man dann auch keinen Korb.

Diturbia
Fragesteller

Das hat nichts mit mögen zutun, ich sprich wenn ein Mädchen an wenn ich Interesse an ihr hab und dann kann man sehr wohl auch ein korb bekommen man weis nie

AriZona04  02.12.2022, 09:46
@Diturbia

Dann bekommt man an sich immer einen Korb. Wie viele willst Du denn kassieren? Wann ist bei Dir die Grenze, dass Du es irgendwann persönlich nimmst? Also lass es. Und lies meine Antwort noch ein Mal.

Es zu bereuen, es nicht mal versucht zu haben ist viel schlimmer

Wenn du sie net ansprichst bekommst du zwar nie einen Korb aber auch keine Freundin