Wie hör ich auf, abends an Schokolade zu denken xD?

4 Antworten

Hast du große Lust auf dunkle Schokolade, benötigt dein Körper vielleicht mehr Magnesium. Da könnte eine Handvoll Mandeln helfen.

Gut zum vermeiden von Schokolade: keine kaufen. Oder nur einen kleinen Riegel.

Weitere Tipps: Zähne putzen, ein Glas Wasser trinken.

In dich hereinhören: was möchtest du evtl damit Kompensieren? Kannst du dir sonst irgendwie was Gutes tun?

Wenn der Körper extremen Drang nach etwas hat was nicht direkt mit Hunger zu tun hat, hat es viel öfter mit irgendeinem Mangel zu tun, da hilft mal son Multitab einfach zu trinken, diese Brausetabletten.

es gibt aber auch wirklich eine Art Zuckersucht, die muss man ca 4 Wochen ertragen.

Versuche was gesundes zu naschen zb nen Apfel.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Eigentlich mangelt es mir nur an Vitamin D und das nehm ich jetzt täglich ein

ewigsuzu  29.12.2023, 22:21
@Wthtwjtwjtwkzei

dann einfach das naschen mit etwas gesundem erstezen das wenig kalorin hat, denn kauen bewirkt bereits glücksgefühle

Probiere Datteln mit Walnuss. Aber nach den Mahlzeiten!

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich mag keine Datteln 😬

ewigsuzu  29.12.2023, 22:19
@LeckermaulVK

die sind aber auch ordentliche kalorinbomben und haben ebenso fett zucker

ewigsuzu  29.12.2023, 22:20
@LeckermaulVK

ja dafür is die Kommentarfunktion irgendwo da nech, ganz egal obs dich jetzt interessiert.

ewigsuzu  29.12.2023, 22:21
@LeckermaulVK

nein ist es nicht das sind getrocknete früchte die bestehen fast nur noch aus zucker.