Madchen gekorbt?

(sie hat mich persönlich gefragt)

2 Antworten

Ja, das war ein Korb. Da Ihr alle mit der Treue lebt, wird das andere Mädchen, welches Dir ihre Liebe gestanden hat, lernen dass man nicht alles haben kann. Ob es ihr weh tut, ist ihre Entscheidung, wie sie damit umgehen will. Ein Korb kann unheimlich weh tun - oder auch ein Schulterzucken hervorrufen. Je nachdem, auf was man sich einstellt. Und mit einem "nein" muss man an sich immer rechnen, wenn man random jemanden anspricht.

Da kannst du nichts machen, ist halt so. Ich gehe davon aus dass du noch etwas jünger bist, steigere dich nicht zu tief rein …