An die Frauen: Habt ihr einen Korb bekommen?

7 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber hab ziemlich ähnliche Erfahrungen gemacht, wie manche Freundinnen in meinem Umfeld.

Als ich im Jugendalter (mitten in der Pubertät) war, habe ich Ewigkeiten für den großen Bruder einer Freundin geschwärmt und hab ziemlich viel Zeit mit ihm verbracht. Einmal war ich bei einem größeren Freundestreffen und ich hatte den ganzen Tag überlegt, ob ich es ihm sagen sollte. Umso später der Abend wurde, umso mehr Alkohol war im Spiel, bis ich irgendwann vor ihm stand und ihm das gestand. Er sagte dann, dass er nur auf Frauen stünde (was sich im Nachhinein als nicht wahr herausstellte). Dennoch durfte ich ihn küssen.

Hat lange gedauert, bis ich über ihn hinweg war, allerdings sind wir jetzt gut befreundet und ich bin eigentlich ganz glücklich, dass wir kein Paar geworden sind (wir sind als Freunde einfach viel besser unterwegs).

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war so 14 und in einen 17-Jährigen einige Klassen über mir verknallt, der mich natürlich mit dem Allerw... nicht angeguckt hat.

Aber, ca. 10 Jahre später haben wir uns in der City zufällig getroffen, er hat mich mit Komplimenten überschüttet à-la: "...Du hast Dich aber rausgemacht...". Wir sind dann einmal Essen gegangen und ich fand den überhaupt nicht mehr so prickelnd...dafür er mich umso mehr...ich muss zugeben...die späte "Retourkutsche" - wenn natürlich auch absolut unbeabsichtigt - hat mir sehr gut getan 😁👍

Ja, war seltsam und schmerzhaft. Hab's geschluckt und vergessen. Da war ich 16.

GutenTaggirl  17.02.2024, 15:53

Die Story dachinter interessiert!

Ja, da war ich 15/16. Er wollte nix von mir, hätte ihm auch keine Chance gegeben, hätte er seine Meinung geändert. :)

Klar kommt das mal vor. Das Thema war für mich durch, da ich wegen ner anderen Frau gekorbt wurde. Kommt danach n Kerl an, kann er gern weg bleiben. Ich bin nicht die zweite Wahl.

korbt er hingegen, da er persönlich ne Situation verarbeiten muss bzw er erst über die Trennung hinwegkommen muss, dann kann man drüber überlegen.

Bellaki
Fragesteller

interessant, ich glaube das viele von uns Frauen,das so sehen. Möglicherweise verheimlichen Männer gerne die Konkurrenz um es sich leichter zu machen bzw. nennen nicht den wahren Grund, um später noch einmal eine Chance bei uns zu haben.