Korb bereut - nochmal melden?

4 Antworten

Ich würde mir wie von der Ersatzbank abgeholt vorkommen, weil wohl gerade nicht besseres am Horizont erschienen ist. Ich würde mich sehr passiv verhalten und der Sache nicht trauen.

Aber an deiner Stelle wird ich's probieren. Falls es ein Mann ist, bestehen gute Chancen, dass er schon vergeben ist. Nach meiner Erfahrung und mich immer wieder überraschend, haben die im Hintergrund oft andere Chancen. Die meisten können nicht gut allein sein.

Viel Glück!

Das hängt im Wesentlichen von Deinem Gegenüber ab.

Man kommt sich natürlich schon etwas blöd vor, wenn man einen Korb bekam. Kommt nun diese Person auf einen zu und signalisiert, dass sie jetzt solo sei, kann auch der Eindruck entstehen, dass man Lückenbüßer ist, weil die andere Beziehung in die Brüche ging.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass Du die Person auch zufällig treffen kannst, der Du einen Korb gegeben hattest? Dann hättest die Möglichkeit beiläufig zu erwähnen, dass Du wieder Single bist.

In dem Fall liegt es dann an Deinem Gegenüber, ob die Chance zu einem engeren Kontakt aufgegriffen wird oder nicht.

Aktiv auf die Person zugehen würde ich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich würde schon auf diese person zugehen, weil du ja zu dem zeitpunkt in einer beziehung warst also war dieser korb vernünftig

Das kommt richtig blöd. Kommt aber auch drauf an was die andere Person für eine Art hat. Vielleicht interessiert Sie das hin damals nicht.

Nielas  03.01.2019, 23:50

Von damals*