Nach Korb und Trennung eine Person wieder kontaktieren?

4 Antworten

Als Empfänger würde ich mir schon deshalb verar.scht vorkommen, wenn mich besagte Person nach ihrer Trennung kontaktiert. Das würde dann für mich so aussehen das ich jetzt der Lückenfüller sein soll.

Ich kann dir nur sagen dass ich als Gekorbte angewidert von dem Verhalten wäre. Klar sollte man natürlich nicht sofort aus ner Beziehung springen weil jemand auf einen steht aber....du hast deine Entscheidung gefällt und deine Beziehung und deine damalige Freundin (ja auch nicht grundlos) vorgezogen.

Glaub nicht dass jedes Mädel drauf wartet endlich als B-Option ranzukommen. Gekorbt ist Gekorbt.

Versuchen kannst es ja mal, aber das ist schonmal eine schlechte Grundlage für eine gesunde Beziehung.

Also ich würde mich verarscht vorkommen und alleine schon aus Prinzip es Ignorieren

Wer mich verletzt hat braucht nicht mehr ankommen

Nein, warum? Versuchen kann man es doch mal.