Wie würdet ihr euch nach Korb verhalten?

4 Antworten

Wenn ich in einer Beziehung schon daran denke mit wem anderes etwas einzugehen...

Oder  mir meiner Gefühle nicht mehr zu 100 Prozent sicher bin was meinen Beziehungspartner betrifft würde ich mich erstmal fragen ob ich diese Person zu 100 Prozent noch liebe,

das würde ich machen

Erst einmal würde ich meine Freundin nicht anlügen. Wenn man Gefühle für eine andere Person hat, vllt stärker als für die eigene Freundin, sollte man ehrlich sein. Ich würde mit der Person wohl den Kontakt einschlafen lassen.

Hält eure Beziehung nach 4 Jahren noch? Hast du die Absicht mit der anderen Person fremdzugehen?