Warum hat sie nicht mehr geantwortet nach Korb?

4 Antworten

Warum beschäftigt dich das so sehr?
Ich würde auch nicht mehr antworten, und vor allem ist es doof ohne eine Begründung, dann macht man sich seine eigenen Gedanken was der Grund ist. Vielleicht möchte sie sich auch nicht auf etwas einlassen, was nichts sein kann, wovon sie sich aber mehr verspricht.
Nimm es nicht persönlich, wahrscheinlich wird sie nicht einmal sauer sein

Du solltest eher mal darüber nach denken warum du mit anderen Frauen flirtest und ihnen Hoffnungen machst obwohl du vergeben bist. Melde dich bitte nicht mehr bei ihr. Ich würde es an ihrer Stelle deiner Freundin erzählen.

Du bist gerade in einer Beziehung aber flirtest mit einer anderen Frau? Naja dann kann sich deine Freundin ja mit dir glücklich schätzen.. und sich jetzt auch noch einen Kopf darüber machen ob die andere Dame eventuell sauer sein könnte? 🤦🏻‍♀️

Warum sollte sie dir weiterhin antworten, wenn Du ihr klar signalisiert hast, dass Du kein Interesse hast? Bereust Du deine Antwort etwa?

Ihre Reaktion ist völlig normal und nachvollziehbar.

Neela