Hätte ich Freundin erwähnen sollen als ich nach einem Date gefragt wurde?

4 Antworten

Nicht drauf eingehen ist genauso gut.

Du kannst sie ja mal kontaktieren und ihr klar machen, dass du nicht etwa arrogant bist, sondern eine Freundin hast und nicht wusstest, wie man das nett sagt.

Du bist eine echte Psychobraut!!!

Nicht nur mehrere weibliche Accounts, unter denen Du immer dieselben Fragen stellst, nun auch noch ein Faceaccount unter männlichem Pseudonym, unter dem Du dieselben Fragen aus seiner Perspektive stellst.

Geh mal dringend zu einem Psychiater.

Und lass den Mann in Ruhe, der hat einen Freundin, ist vor 2 Monaten mit ihr zusammengezogen und WILL NICHTS VON DIR. Er hat Dir doch schon einen Korb gegeben, meine Güte.

Das ist dermaßen peinlich, sich so anzubiedern und so verrückt zu spielen, weil Dich mal einer länger angeguckt hat. Man man man. Komm mal endlich klar und hör auf uns hier zuzuspamen!!! -.-

Womit hast du deine Absage denn dann begründet?

Und wenn sie dir gut gefällt, wieso hast du dann nein gesagt? An einem Treffen wäre ja zunächst nichts auszusetzen.

Michika56
Fragesteller

Habe gar nichts begründet. Habe ihr nur gesagt, dass ich es ablehnen muss.

Funnylarumda  26.04.2017, 18:06
@Michika56

Ach so

Is irgendwie doof, wenn sie gar nicht weiß wieso und womöglich denkt, sie sei nicht gut genug für dich, aber theoretisch musst du dich auch nicht rechtfertigen. Wer fragt, muss auch mit einer Abfuhr rechnen.

Eine Frau gefällt dir sehr gut - aber du hast eine Freundin?
Okay, in wie fern gefallen?

Und nein, solange du nicht darauf eingehst brauchst du sowas nicht erwähnen, schön wäre es denke ich trotzdem von dir gewesen gegenüber deiner Freundin.