Ihr verhalten verunsichert mich?

1 Antwort

Hallo

Es kann gut möglich sein dass sie einfach sehr Nervös ist und somitauch Angst hat was falsches zu tun.

Unternim doch mal was mit ihr alleine. Keine Party oder ähnliches. Geh mit ihr essen spazieren und sprich mit ihr darüber. Wenn du ein sicheres Gefühl hast kannst du dann auch mit ihr darüber sprechen dass du dir eventuell ein wenig Sorgen machst ob alles Okey sei, oder du was falsches gemacht hast.

Probier ihr das Gefühl zu geben dass sie über alles sprechen kann und sich sicher bei dir fühlt, vielleicht ist das mit dem KÖRPER Kontakt für sie noch zu früh gewesen.

Alles Gute euch