Stört es Männer, wenn eine Frau beim Date aufgeregt ist?

14 Antworten

Emotionen zu zeigen ist meistens nur positiv. Was Deine Freundinnen dazu meinten geht gar nicht ! Dieses ewige "Cool sein müssen" bringt einem am Ende höchtens Titel wie "Eisklotz" ein^^.

Du hast vollkommen recht : Emotionen sind ein Teil Deiner Persönlichkeit ! Unterdrückst Du sie würde das selbst Deinen "neunmalklugen" Freundinnen nicht recht sein. Die würden dann sagen: "Was ist denn mit Dir plötzlich los ?!" :-)

Ebenfalls ganz wichtig ist aber auch die Aufmerksamkeit, die man trotz aller möglichen Emotionen noch dem Gegenüber entgegenbringen sollte. Emotionen als Aufmerksamkeitsverhinderer gehen dann auch wiederum gar nicht^^. Ich lese aber aus Deinem Fragenbeitrag heraus, dass Du Dir über solche Sozial-Mechanismen im Klaren bist.

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück ! :)

Ganz einfach: Nein. Zumindest ich finde es sogar ganz nett wenn eine Frau auch bei dem Date aufgeregt ist. So sehe ich, dass ich ihr auch etwas bedeute und ich nicht einfach jemand bin der mal eben so ein Essen spendiert oder einen Kinobesuch. Es zeigt einfach das sie auch interesse an mir hat :) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Mach dir mal deswegen keine vollkommen unnötigen Gedanken und die Meinung deiner Freundinnen in allen Ehren, aber eine pauschale Antwort kann es hier auch nicht geben. Meistens wird es auch so sein, das der Mann ohnehin bei dem ersten Treffen auch mehr oder weniger aufgeregt sein wird und auf alles andere achtet, nur nicht darauf das Du aufgeregt bist und von daher gibt es auch kein Problem. Übrigens kommt es auch ganz sicher um einiges besser an wenn Du aufgeregt wirkst und dadurchauch wärmer rüberkommst als wenn Du kühl und abgebrüht daherkommst so als wärst Du eine quasi professionelle.

Hallo !

Vergiss das Gequatsche von deinen Freundinnen.

Es ist schöner, wenn eine Frau bei einem Date ein bisschen aufgeregt ist als wenn sie obercool, abgebrüht, kontrolliert, unecht und berechnend rüber kommt.

Wenn eine Frau ein bisschen aufgeregt ist, dann ist das niedlicher als wenn sie ultracool ist.

LG Spielkamerad

So ein Quatsch. Ein Date ist doch Vorstellungsgespräch. Was du hast ist Charme und das ist sweet. Hör nicht auf deine fragwürdigen Freundinnen oder Idioten die dich unreif nennen. Bleib wie du bist.

Jonny86  29.08.2014, 14:15

ich mein natürlich es ist kein Vorstellungsgespräch :-D sry