Brauche sehr dringend euren Rat Dating?

5 Antworten

Ich finde ihr Verhalten völlig daneben und kindisch, sie ist weder zuverlässig noch weiß sie was sie will, allein ihre Aussagen würden mir zu Denken geben. Ich würde die nicht wieder treffen wollen.

Hallo FragenGfnet,

ganz ehrlich, auch wenn das erste Treffen sehr schön war, passt es doch danach nicht mehr. 10 Minuten vor einem Treffen abzusagen-mit diesem "Text"- ist ziemlich unhöflich.

Ebenso, dass sie feiern geht oder ins Fitnessstudio, weil sie dann nicht selber fahren muss- seltsame Ausrede.

Wenn sie tatsächlich Interesse an Dir hätte, wäre es doch am Wichtigsten Dich zu sehen, egal ob sie fahren müsste oder nicht.

Du merkst doch selber, dass da was nicht stimmt.

Mit Nervosität hat das sicherlich nichts zu tun, denn jeder ist aufgeregt, wenn er jemanden kennenlernt, möchte den anderen aber unbedingt treffen.

Ihrer sms würde ich keine direkte Bedeutung geben, sonst hätte sie Dich sofort um ein Treffen gebeten. Außerdem, sie soll ja gerne sich mit Dir treffen und nicht, weil Du sie sonst "blockierst".

Blockieren solltest Du allerdings nicht aus einer Stimmung heraus, denn wenn Du sie dann gleich wieder entblockst, nimmt sie Dich eh nicht mehr ernst.

Was so kompliziert beginnt, wird auch so weitergehen, da sie nicht den Eindruck macht, als hätte sie wirklich Interesse daran mehr von Dir zu "sehen".

Geh nach Deinem Bauchgefühl-erspar Dir eine weitere Enttäuschung, wenn sie Dich wieder mal versetzt.

Du findest auch eine Frau bei der von Anfang an klar ist, dass sie Dich "möchte" und das wirst Du dann auch merken.

Liebe Grüsse!

FragenGfnet
Fragesteller

Sie meinte sogar das sie wegen mir geweint hat weil sie angst hatte ich würde alles beenden und dann hat sie mich zugespammt mit Nachrichten wie „bitte gib mir noch eine Chance“ usw.

Minischweinchen  19.09.2022, 05:54
@FragenGfnet

Ist nicht böse gemeint, aber wenn sie weint, weil sie Angst hat Du beendest alles- wobei ja noch gar nichts wirklich begonnen hat- sie Dich aber trotzdem des öfteren versetzt, dann hat sie doch irgendwie ein Problem. Auch die Aussage mit dem Feiern und Sport.

Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, Du solltest sie nochmal treffen, dann mach das.

FragenGfnet
Fragesteller
@Minischweinchen

Sie sagt ständig sie will sich treffen, kann aber nicht weil sie psychisch krank ist.

Minischweinchen  19.09.2022, 13:23
@FragenGfnet

Wenn es tatsächlich deswegen wäre, dann wäre sie auch nicht in der Lage feiern zu gehen oder zum Sport.

Wer depressiv ist, kann sich schwer aufraffen, aber dann in allen Lebenslagen-nicht nur bei Dir.

Hat meiner Meinung nach keinen Sinn, aber wenn es dich glücklich macht dann versuch dich eben nochmal mit ihr zu treffen.

Naja, da du ja irgendwie an ihr hängst, würde ich es noch mal probieren mit einem Treffen. Frag sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Sie verarscht dich nicht, aber ich denke sie ist unsicher und hat wahrscheinlich wirklich psychische Probleme. Ich vermute mal, dass es in Zukunft öfters so ein Hin und Her geben könnte.