Würde es euch nervös machen, wenn eine attraktive Frau auf euch steht?

10 Antworten

Ich denke der Fakt, dass er weiß, dass du ihn ebenfalls anziehend findest, macht ihn nicht nervös.. Songern ehr das eigene Gefühl, welches man hat, wenn du in eine Person "verknallt" bist, macht ihn nervös^^
Gerade in der Anfangsphase hatte ich beispielsweise vor jedem Treffen so ein verdammt komisches Kribbeln und war total nervös, bevor ich sie sah.. Die Info, dass du auch was von ihm willst, verstärkt aber irgenwie dieses Gefühl nochmal, weil man ja gerade nichts falsch machen will und man diesen "Druck" als Mann hat, man müsse den ersten Schritt machen

Immer wieder belustigend wie sich einige mehr einbilden als tatsächlich ist...😉 evtl findet er dich gar nicht heiß o.ä?! Evtl ist er Max 16 & voller hormone ...?! Sodass er wenn er dich sieht eher denkt " popp ich die popp ich die nich?! Usw"?! Denk mal drüber nach 🤣👍

Ja, irgendwie schon. Man hat Angst einer Frau außerhalb seiner Liga nicht gerecht zu werden

Dreh das um, das trifft Frauen auch. Man denkt in beiden Fällen man kann nicht mithalten.

Geh an ihm vorbei, lächle und sag Hallo. Schaut er dich an lächeln. Vielleicht vergeht die Scheu.

Ja das würde mich nervös machen sehr sogar