Was würde eine Frau tun, wenn sie einen Mann vor sich hat, der total rot wird, wenn er mit ihr redet?

8 Antworten

Sie würde Ihn anlächeln und sagen das er ihretwegen mich rot werden braucht da er nichts schlimmes zu erwarten hat von Ihr.

Hallo

Das ist menschlich und total normal - darüber hinaus kann man das nicht steuern.

Was soll ich denn davon halten?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

EINE FRAU gibt es nicht.

Jede reagiert anders. Da gibt es kein Schema, nachdem eine Frau reagiert.

Mache dir keinen Kopf und schau, was passiert.

Wenn sie dich kennenlernen möchte, dann tut sie das...egal ob du nervös bist oder eine rote Bombe bekommst. Das macht dich eher sympathisch.

Wenn sie wegläuft...dann lauf du in die andere Richtung. Schnell. Weil sie blöd ist.

Haha, wenn du eine erwachsene Frau vor dir hast und rot wirst, wird sie das als Kompliment sehen. Teenager sind gemein und konnte sich drüber lustig machen, weil es uncool ist.

Natürlich gibt es auch Frauen, die einen sehr selbstbewussten Mann suchen, der nicht rot wird. Die sind dann halt nichts für dich. Mach dir also keine Sorgen, niemand wird wegrennen oder die Flicht ergreifen.

Vielleicht einmal darüber lachen und Ganz normal weiter reden