Würdet ihr rot werden, wenn ihr eine Frau anspricht?

3 Antworten

Ich als Bi-Frau antworte hier mal trotzdem: Wenn mir eine Frau gefällt, kommt es trotzdem auf die Umstände an. Auf der Straße ist es sehr ungünstig, jemanden anzusprechen, weil die allermeisten nur von A nach B wollen und dabei nicht behelligt werden wollen. Aber wenn die Umgebung stimmt, werde ich nicht rot, sondern freue mich auf den Flirt mit ihr.

Keine Ahnung, habs noch nie gemacht. Und wenn ich es machen würde und ich rot werden würde, würde man es eh nicht sehen. Habe generell im Normalzustand rötlichere Wangen (das ist keine Krankheit falls das welche denken). Deswegen denke ich mal fällt das eher nicht auf und ich bekomme das sowieso nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Nicht wirklich, ich habe überwiegend mit Frauen zu tun und kenne sie in und auswendig, da bleibt wenig Spielraum um noch Rot zu werden.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung