Beim Shoppen eine junge Frau ca. 20 Jahre ansprechen?

4 Antworten

Ich würde das nicht machen.
hab schon eine bei P&C angesprochen ganz nett und nicht aufdringlich und hab einen fiesen Korb vor Kunden bekommen.
Dann irgendwann im nächsten Laden wieder ganz normal eine angesprochen und wieder n Korb bekommen xD

Seitdem trau ich mich das schon gar nicht mehr

Ich würde einfach direkt it irgendeinem Gesprächsthema ankommen, was zur Situation passt. Z.B sucht sie irgendwas und du fragst sie, was sie sucht. Da gibt es gaz viele Optionen Gespräche zu starten.

Und wenn du einmal ein Gespräch zum Laufen bekommen hast, und merkst das sie darauf aktiv eingeht, und offensichtlich auch Interesse daran hat, sich mit dir zu unterhalten, kannst du dem Gespräch Tiefe geben, in dem du mehr Informationen rein bringst.

Und wenn es gut läuft, kannst du dann einfach nach der Nummer fragen, oder fragen, ob man Mal was machen kann.

Wichtig ist, dass du selbstbewusst bleibst und dich traust zu fragen. Das ändert komplette Ausstrahlung, und verbessert deine Chancen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

naja, die meisten wollen da eher nicht angesprochen werden, aber versuch's einfach direkt mit nem gesprächsthema, das in die situation passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Wenn ich shoppen geh, will ich was einkaufen und eher nicht angequatscht werden.