Wo kann man eine junge Frau Anfang 20 kennen lernen?

5 Antworten

Geh raus. Treffe dich mit Freunden. Geh Dart oder Billardspielen. Geh dorthin wo sich deine Altergenossen bei dir im Dorf oder in der Stadt treffen. Geh in die Disco. Geh in die Stadt. Geh shoppen. Und vielleicht, lernst du eine Anfang 20, zufälligerweise kennen.

Ich würde mich da umschauen, wo meine Interessen liegen..z.b. du liest gerne - Bibliothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Universitäten zb.

Hey MKuA167

Es ist einfacher Personen kennenzulernen, zu denen du bereits einen Bezug hast.

Also Beispielsweise ein Hobby. z.B. du gehst regelmäßig bouldern und triffst in der Halle immer wieder die gleichen Personen. Ihr habt dann ja bereits das Hobby gemeinsam. Ein verabreden zu gemeinsamen Aktivitäten fällt dann leichter. Das trifft auf die meisten Vereine und Hobbys zu. Auf größeren Veranstaltungen (Konzerte, Stadtfeste) ist es schwerer neue Personen kennenzulernen, ist aber möglich wenn du recht offen gegenüber anderen bist.

Vielleicht gibt es ja Personen in deinem Freundeskreis, die sich in mehreren Freundeskreisen bewegen. Auch da könntest du gut anknüpfen.

Viele grüße

In einer Tanzschule, weil dort in der Regel Männer heiß begehrt sind. Außerdem hat man dort die Chance , Frauen an sich zu drücken, sodass der Funken schnell mal überspringen kann.