Wie würdet ihr als Frau darauf reagieren?

9 Antworten

Hallo,

ich fände das nicht schlimm. Sowas kann man durchaus mal vergessen, ich sehe da kein Problem.

Das ist mir tatsächlich schon mal passiert beim 3. oder 4. Date. Irgendwann hat sie dann zu mir gesagt: "Offen gestanden gefällt mir Deine Hose gut!"

Das hat dann aber einen Augenblick gedauert, bis ich den Hinweis kapiert hatte. Wir haben herzlich darüber gelacht und ich habe den Reißverschluss geschlossen.

Sie ist übrigens nun schon länger meine Frau.

Ist ja nicht so, dass du niemals was vergessen würdest. Wie Eitel könnte man eigentlich sein, wenn man wegen sowas gleich einen Rückzieher macht?

Je nach dem wie er drauf ist, kann man das auf eine lustige Art ansprechen, sodass es nicht so peinlich ist für ihn.

ZerisseneHose
Fragesteller

Bin selber ein Typ und befürchte, dass ich deswegen ein Korb bekommen würde, wenn mir bei einem Date oder beim Ansprechen einer Frau sowas passiert.

Nein, sowas kann in der Aufregung schonmal passieren. Tue entweder so als wenn du es nicht merkst, denn ihm ist das noch unangenehmer wenn er es merkt, oder sprich ihn lustig und beruhigend darauf an.

Passiert das öfter und spiegelt das auf seinen komplettem Stil über dann würde ich nicht mehr mit ihm treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.

Ich würde ihn zuerst darauf aufmerksam machen.

ZerisseneHose
Fragesteller

Und danach? Würde er immernoch als Partner in Frage kommen oder nicht?

KeineChance48  13.10.2023, 16:43
@ZerisseneHose

Warum sollte er denn nicht in Frage kommen? Nur weil er vergessen hat die Hose richtig zu zumachen oder vielleicht der Reisverschluss kaputt ist oder klemmt oder oder oder.