den Typ den ich date redet ständig über eine EX?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

es beenden 82%
es fortführen 18%

10 Antworten

finde es bewundernswert, das er ständig über sie reden kann

es beenden

Wenn er sie maaaal erwähnt und es mit einer Situation zusammen hängt oder als Beispiel für irgendwas was passiert ist, ist es okay, aber wenn er ständig über sie redet, will er sich nur ablenken und denkt noch zu oft an sie. Würde es beenden.

Hatte ich auch. Habe ihm geschrieben, dass ich die Treffen sehr schön fand und dass er sich melden soll wenn er bereit ist das weiterzuentwickeln. Nach 3 Monaten hat er sich wieder gemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es beenden

Er hat offensichtlich noch nicht mit ihr abgeschlossen. So kann man nichts neues anfangen.

Wird nicht funktionieren

Jenna592
Fragesteller

so schade, ich fand ihn echt gut.

SadDad  15.03.2023, 13:16
@Jenna592

Dann sag ihm das Dich das stört und hör lieber auf Dein Herz als auf fremde Teenies.