Findet ihr es in ordnung wenn sich ein typ in der kennenlernphase 3 tage nicht meldet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist in ordnung 72%
Geht gar nicht 28%

12 Antworten

Es soll Menschen geben, die auch noch andere Sachen zu tun haben, als sich Tag und Nacht mit einer Person zu beschäftigen. Unabhängig des Geschlechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Ist in ordnung

Ist schon in Ordnung. Ich meine in der kennenlernphase da ist man ja nicht nicht wirklich verliebt oder? Und ja. Das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in vier Jungs verliebt
Ist in ordnung

ja,

1) uns Männern wird doch immer eingetrichtert, mach dich rar, das macht dich interessanter.

2) und 2. Was hätte man denn da früher gemacht - ohne Internet und Smartphone. Da war auch nicht alles so auf die Minute...

Ist in ordnung

In der Kennenlernphase ist das in Ordnung

Ist in ordnung

Kommt natürlich auf die Umstände an, aber jeder braucht seinen Freiraum.