Warum wird man rot, wenn man Frauen anspricht?

4 Antworten

Warum wird man rot, wenn man Frauen anspricht?

Weil Man(n) womöglich vermutet/befürchtet, dass die Frau denken könnte, ER habe beim Ansprechen Ihr gegenüber, nur "unanständigen sexuelle Gedanken".

Man(n) denkt nämlich oft - Mädels/Frauen sind "sehr viel besser" - weit nicht so "Hormon-getrieben/Sex-besessen/Trieb-gesteuert".

Alles Gute für Dich!

Weil das ganz sicher nur sehr wenige Männer betrifft. Ich persönlich kenne niemanden, bei dem das so ist.

GuteFrageXY13  10.06.2023, 21:36

Hallo, ich bin GuteFrageXY13. Bei mir ist das so. Jetzt kennst du eine Person :D

WeHaveTheAnswer  10.06.2023, 21:39
@GuteFrageXY13

Nein, wenn ich jeden Hinz oder Kunz kennen würde, der im Internet seinen Senf abgibt, würde ich ja halb Deutschland kennen.

Nicht alle werden rot und es ist auch der Grund der Ansprache entscheidend.

Näherst Du Dich langsam Deinem Ziel explodiert weder Blutdruck noch sonst ein Wert, der das Rot werden begünstigt.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Rot wirst du nur, wenn du unsicher bist. Tu was für dein Selbstbewusstsein.