Erst Flirten, dann Korb, dann wieder Flirten - warum macht er das?

5 Antworten

Vielleicht bildet das Mädel sich das nur ein (Wunschdenken) oder er findet sie einfach hübsch (gucken ist erlaubt) oder er fühlt sich beobachtet und schaut nur ob sie wieder guckt, oder er fühlt sich einfach nur geschmeichelt.

Ich würde mir gar nichts darauf einbilden da er sowieso nichts mit ihr anfangen wird (aus moralischen und beruflichen Gründen!!!). Ehrlich gesagt würde ich eher von dem Mädel nichts halten weil sie seine Entscheidung anscheinend nicht akzeptiert, sie sollte ihm keine schönen Augen mehr machen und ihn endlich vergessen.

https://www.gutefrage.net/frage/zuneigung-gezeigt---warum-verhaelt-er-sich-jetzt-wieder-anders-nach-korb?foundIn=user-profile-question-listing

Zumal er eine Freundin hat....

Hi Blume!

Ich würde sowas nie mit dir machen!

Aber um mal deine Frage zu beantworten:
"Aus moralischen und beruflichen Gründen" soll wohl heißen, dass er entweder jemand anderes hat oder privates mit beruflichen nicht mischen will, da es unangemessen wäre.

Nun jedoch befindet er sich im Zwiespalt; einerseits ist da die Anziehung und andererseits seine Prinzipien.

Solange er sich nicht sicher ist was er will, halte lieber etwas Abstand.

Grüße johnny.

Klassiker...F*ckboys. Lasse dich nicht auf ihn ein. Wahrscheinlich will er eine Frau wieder nur weil sie sich ,,Verändert" hat (abgenommen ect.)

LG Lilienlily

Der ist so jemand der es genießt, wenn andere an ihm interessiert sind. Deswegen will er sicher gehen, dass man ihn gut findet, aber will keine zu enge Bindung weil er eigentlich kein echtes Interesse hat. Aber so als Notlösung und als Bestätigung für sein Ego.

Finger von lassen und Abweisend sein. Er wird sich dann zwar wieder mehr mit dir beschäftigen aber denk dran: keine Gefühle, nur fürs Ego

Hey Blume,

Das kann man in erster Linie als sehr unreifes Verhalten interpretieren.

Die moralischen Bedenken hätte er auch schon früher haben können, musste aber erst Gefühle bei der Frau wecken und sich dann zurückziehen. Das ist nicht die feine Art. Das ist sogar ziemlich rücksichtslos.

An deiner Stelle würde ich dieses Verhalten nicht entschuldigen. Es ist wahrscheinlich, dass er seinen Wechselkurs beibehält ohne sich jemals festzulegen.

Und darunter kannst du sehr stark leiden.

Beste Grüße