Erst flirten, dann Korb, anschließend wieder flirten - versteht jemand dieses Verhalten?

7 Antworten

Liebe Alewa,

Männer sind in den meisten Fällen wählerisch und gesteuert durch ihren Sexualtrieb. Nun ist zunächst einmal klar, dass du dich von diesem Typen aus folgendem Grund fernhaften solltest. Wenn er in seiner Beziehung Interesse für anderer Frauen aufbringen kann, wird es bei dir nicht anders sein, solltest du ihn als festen Freund haben. Das ist leider die logische Konsequenz, Untreue ist eine fortwährende Charaktereigenschaft. Zu deiner Frage, ob man solch ein Verhalten verstehen kann. Natürlich nicht ! Um solch ein Verhalten nachempfinden zu können, bedarf es einer ausgeprägten Wahrnehmungsstörung und einer psychischen Unsicherheit und Instabilität.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Gen

Nach den Gesetz der Regel kommt wieder ein Korb.

Wahrscheinlich will er seine Freundin nicht verlieren und eine Affäre mit dir haben.

Ich würde auf jeden Fall Abstand halten.

Wenn er bei ihr sowas macht, dann bei dir auch.

Schwanzgesteuert sag ich nur dazu...mit anderen flirten obwohl Freundin, da eben schwanzgesteuert, dann kurz merken öh ne das macht man ja eigl doch nicht, dann kommt das andere wieder durch...lass dich auf sowas nicht ein, bringt echt nichts ..;)