Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

3 Antworten

Er hat immer noch Interesse aber moralische Bedenken. Er ist hin und her gerissen, also auch nicht 100% glücklich in seiner Beziehung aber auch nicht so unglücklich, dass er das gefährden möchte. Dennoch hat er Angst, dass du ihn viel glücklicher machst und er deshalb etwas verpasst.

Er hat halt eine Beziehung und er will deshalb eigentlich auch nicht Fremdgehen, denn dann würde er die auf Spiel setzen und alles verlieren.

Es interessiert ihn schon wer sich für ihn interessiert, vilt überlegt er auch ob er dich in seinen Terminkalender noch unterbringen kann und ob dir das gefallen würde

Menschen sind wir alle nur