Warum ignoriert er mich aufeinmal?

4 Antworten

vermutlich hat er Gefühle für dich aber seine Freundin ist an seiner 1 Stelle ,ich glaub er will weder dich noch sie verletzen

ich kann dir nicht sagen warum er sein Profil gelöscht sein ,aber wenn es wegen seiner Freundin war ,dann kann das ja keine Gesunde Beziehung sein....

du solltest entweder mit ihm drüber reden oder nach jemand anderen Ausschau halten (ich würde das 2 bevorzugen ,bevor du noch verletzt wirst)

Ashley1801 
Fragesteller
 09.12.2023, 08:57

Ich danke dir für deine Antwort.

was lässt dich drauf schließen das er Gefühle hat?

0

Es ist ihm scheinbar unangenehm, weil er ja eine Freundin hat aber will tief im inneren trotzdem mit dir zutun haben.. mir kommt es so vor als hätte er eigentlich Gefühle für dich. Vllt ist seine Freundin eifersüchtig oder er will sie nicht verletzen.. wenn er dich lieben sollte bringt es ja eigentlich nichts wenn er mit seiner jetzigen Freundin zsa ist.

Das ist nur meine Vermutung aber hoffentlich könnt ihr das klären! Ihr müsst darüber reden damit alles im klaren ist mit den Gefühlen usw.

Ashley1801 
Fragesteller
 09.12.2023, 07:21

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Das mit den Gefühlen haben andere auch schon vermutet die ihn mal beobachtet haben. Zumal er bei anderen Frauen ganz normal ist nur bei mir eben so merkwürdig.

mit der Freundin und Eifersucht könnte auch was dran sein, warum hat er sonst sein Profil auf Instagram gelöscht.

Ich weiß nur nicht wie ich das klären soll. Wie gesagt per email kam auf meine letzte Nachricht noch keine Antwort.
und wenn wir uns sehen wird er nervös und hat das große Rennen.

Es tut echt weh. Und dann sehen aber andere und ich Merk es auch wie er immer mich beobachtet…

1
WerHatGefragt1  09.12.2023, 07:45
@Ashley1801

Du musst mit ihm reden wenn du ihn siehst.. halt ihn iwie auf bzw. sag es ist wichtig und dass es ihm nichts bringt wegzulaufen.

1
Ashley1801 
Fragesteller
 09.12.2023, 09:00
@WerHatGefragt1

Naja ich sehe ihn am 21.12 nochmal aber glaub mir bitte er ist so extrem nervös der springt wie ein Gummi Ball herum und haut dann ab.
und was mache ich wenn er sich dumm stellt und sagt das er mich gar nicht ignoriert ect.
ich hatte im November mit ihm kurz geredet, er hat mich wirklich ungelogen die ganze Zeit in die Augen gesehen und seine Pupillen waren auch geweitet. Aber es war so komisch, nicht so vertraut wie damals.
da hat er auch mal ein paar persönliche Fragen gestellt passiert ja jetzt gar nicht mehr

0

Ich denke mal seine Freundin fand den Kontakt zu dir nicht so gut und will das er das nicht mehr macht. Vielleicht haut er deswegen immer so schnell ab.

Schätze mal seine Freundin findet sein Verhalten nicht sonderlich toll.