warum entfernt er den Status nicht und was soll das Verhalten bedeuten?

1 Antwort

Du hast es beendet, er vielleicht noch nicht. Jeder muss selbst eine Ende finden und die "Spuren" beseitigen. Ein klaren Strich zu ziehen kann man(n) ja auch nur ziehen wenn man sich klar darüber ist. Das kann auch mal länger dauern. Vielleicht macht er sich ja weiter Hoffnung.

NinaNilamaro
Fragesteller

aber wenn er sich Hoffnung macht warum ignoriert er mich dann, redet nicht mir und behandelt mich schlecht. Wenn jemand Hoffnung hat dann würde er es doch sagen und auch sagen das er das oder das in Zukunft besser macht wenn er wirklich eine Beziehung will

AlterHase1207  19.09.2023, 15:47
@NinaNilamaro

Findet einen Weg und die richtige Verfassung miteinander zu reden, über alles! Es gibt keinen anderen Weg wenn du es Wissen willst. Ansonsten macht es es jeder mit sich selbst aus und Ende!

NinaNilamaro
Fragesteller
@AlterHase1207

er antwortet ja nicht und er geht nicht ans Telefon, ich weiss nicht wie ich es dann machen soll

AlterHase1207  19.09.2023, 16:00
@NinaNilamaro

Alles braucht seine Zeit. Du kannst es nicht erzwingen. Briefe ? Loslassen? Beruhige Dich und die eigenen Emotionen, bereinige was möglich ist. Das eine normale Grundlage (Kommunikation) überhaupt aufkommen kann und gib ihm auch die Zeit/Chance. Wenn der Sturm mal vorbei ist, werdet ihr schon merken ob noch was übrig ist. Viel Glück und etwas Weisheit.

luibrand  21.12.2023, 09:35
@NinaNilamaro

Er scheint ein beleidigter Sturbock zu sein. An Deiner Stelle würde ich da garnicht nachbohren, das führt zu nix. Wenn er wieder auf dem Damm ist, wird er irgendeine Reaktion bringen. Bis dahin solltest Du ruhig sein.