Wollte er nur seinen Marktwert checken?

3 Antworten

Ja, ich habe das auch schon in meinem Umfeld bemerkt, dass manche Männer ihren "Marktwert" über Dating Portale abchecken. Meistens tun sie es dann, wenn sie sich daheim nicht geliebt und begehrt fühlen, oder wegen anderem Kummer, der an ihnen nagt.

wieso heimlich? Als Ex darf er flirten so oft und so viel wie er will.

Deine Gefühle und Besitzansprüche an den Ex sind jedenfalls mehr auffällig,

Ich würde es nur nie meiner Ex zeigen - schon gar nicht wenn sie gerade dabei ist mit mir in die Kiste zu springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück hat nicht jeder Mann si ein offensichtlich kleines Ego.