Dating - verzweifelt?

3 Antworten

dasselbe Problem wie viele Männer heutzutage

Du meinst wohl "wie viele andere Personen heutzutage".

Aber abgesehen davon; liegt es meistens nicht nur an einer Person. Wenn du Liebe und Zuneigung suchst, musst du auch aktiv auf Suche gehen und nicht darauf warten das mal ein Mann um die Ecke Tanzt und dir die Liebe gibt die du erwartest.

Öffne dich der Person mit der du es dir Vorstellen kannst. Zeige das du mehr zu bieten hast als nur deine Umschwängliche Liebe. Aber springe auch nicht in die nächst besten Arme, die sich dir öffnen.

Mongoschlongooo
Fragesteller

Ich habe absichtlich von Männern gesprochen, da sie auf Dating Apps weniger likes kriegen als Frauen.

Ich habe jemanden in der Realität kennengelernt, aber er zeigt kaum Interesse, außer wenn wir uns treffen... ich habe einfach immer Pech

Aszhrael  11.09.2023, 13:49
@Mongoschlongooo

Das tut mir leid. Aber ich glaube da jeder so seine eigenen Erfahrungen und dadurch Meinungen bildet, ist es schwer jemanden Fremdes über das Internet zu helfen. Ich kenne dich nicht Persönlich, deswegen hoffe ich - sehr Klischee mäßig - das du mal den richtigen triffst und es mit ihm funktioniert :)

Vielleicht hilft dir aber auch eine der anderen Antworten hier eher. Viel Glück!

Meistens liegt das am Selbstbewusstsein. So wie man sich selbst sieht, so sehen einen auch andere.

Mongoschlongooo
Fragesteller

Danke & cooles Profilbild 🤣

Du datest nicht viele Männern sondern immer den gleichen Typ.. das liegt oft am falschen Beuteschema.

Such dir jemand der zu dir passt das muss kein perfekter Mann sein der supergut aussieht.. ich sage nur stille Wasser sind tief.

Auch solltest du klar rüberbringen das du mit 26 schon mehr suchst als nur Sex und eine solide Bindung wünscht .. Es geht nie darum das du mit 30 Kerlen schreibst sondern besser nur 1-2 Finden die aber passen.

ggf sollte der Mann halt älter sein