Was wollen Frauen in Dating apps lesen?

1 Antwort

Alle Menschen auf Partnersuche werden wohl etwas authentisches wollen.

Etwas was nicht langweilig ist, aber eben auch nicht unverschämt.

Was das konkret ist, wird nur die jeweilige Frau beantworten können.

SocialAnfaenger
Fragesteller

Ja aber es macht doch schon Probleme wenn man dumme antworten bekommt mit dem man nichts anfangen kann.

Es muss doch eine Grund Basis geben beim Anschreiben .

Ich lerne irgendwie nicht draus und es nervt das es nicht klappt .

Vielleicht weiß du wie man besser wird beim schreiben ?

Gibt es da echt keine Standard Tipps ?

SocialAnfaenger
Fragesteller
@Andrea929

Wie meinst du das jetzt genau ? Ich meine mit Tipps zu Beispiel , ob die Frauen gerne sofort mit etwas aus ihrer Profil Information angeschrieben werden wollen oder erstmal nur ein "hey"