Wieso haben viele Männer heutzutage keine Manieren/Anstand mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne mein Angebot, ihn abzuholen, wäre bei meinem Exfreund erst kein Treffen zustandegekommen.

Wenn schon von Anfang an nichts kommt, gar nicht erst weiter machen in Zukunft.

Das ist anstrengend und ermüdend. Wo findet man denn heutzutage noch Männer, die einem auch auf halbem Weg entgegenkommen?

Wahrscheinlich in deinem nahen Umfeld.

Und Wahrscheinlich ein Mann bei dem du es nicht vermuten würdest

Das liegt an dir. Bist du schön und jung? Oder gepflegt und sportlich? Was hast du zu bieten?

Wie benimmst du dich?

Arbeite an diesen Dingen, statt dich als Opfer zu sehen und anderen die Schuld zu geben. Das bringt nichts.

Dass sie nicht tun, was du willst, hat nichts mit Anstand oder Manieren zu tun

fairman632  11.12.2023, 22:06

unsinnige, doofe Antwort. Nur weil du Anstand und Manieren nicht kennst, heißt das noch lange nicht....

Ab in die Chovi Ecke

Ich denke mal, du klammerst zu sehr. Lass die Männer doch auch mal "zappeln" und ergreife nicht immer selbst die Initiative. Auch, wenn es dir (wie mir übrigens auch) sehr schwer zu fallen scheint. Das gleicht sich dann schon irgendwann an. Du wirst sehen.

Ploedder  20.04.2024, 12:18

Zappeln lassen?

Gute Idee

Ein Gold digger weniger

Ich bin besser als ein ATM

Also ich denke es gibt schon noch Männer die dir auf jedenfall entgegenkommen. Ich bin zwar erst 15, aber ich würde auf jedenfall die oben genannten Punkte mit meiner Freundin teilen, wenn nich noch mehr machen.

VG Florian