beziehungsunfähiger Ex will sich mit mir treffen um zu vögeln?

10 Antworten

Deinen Ex kenne ich nicht und kann mir daher auch kein Urteil erlauben. Und zum vögeln gehören bekanntlich Zwei. Du hast es abgelehnt, also Ende der Geschichte.

Und Männer gibt es solche und solche - genau wie bei den Frauen. Manche wollen halt keine Beziehung oder eben zur Zeit keine Beziehung. Dann bleibt es eben bei unverfänglichem Sex oder es gibt gar nichts...

Also erstmal muss ich als Mann den Hut vor Dir ziehen.

Du hast es tatsächlich erkannt wie wir ticken und ich muss dir leider Recht geben. Leider sind die meisten so und das bis ins hohe Alter.

Fakt ist auch dass viele Männer die gerade nix finden auf ihre Ex Freundinen greifen, bei denen sie wissen dass sie noch Gefühle für einen haben und den sicheren Sex bekommen.

Das Schlimme ist, dass sie die Frauen dann meistens zuquatschen und wieder Gefühle wecken, obwohl sie sich eigentlich nur erleichtern wollen.

Ich finde es auf jeden Fall gut dass du standhaft bleibst und dich nicht hergibst. Das macht Dich zu was Besonderem, macht Dich wertvoll, du bekommst mehr Respekt und Du kannst Dir viele Sorgen und Idioten vom Leib halten.

Auch wenn viele Frauen von Gleichberechtigung sprechen, weil sie sich sexuell austoben wollen, aber wer bitte will mit einem Mann gleichberechtigt sein? :D

Und keine von diesen Frauen kann mir sagen dass sie nicht oft verletzt, benutzt, oder respektlos behandelt worden ist. Meistens finden sie auch nie die Liebe die sie suchen.

Ich finde Dich super!

Bleib standhaft!

KaffeemitMilf  27.08.2020, 11:08

Grundsätzlich hast du Recht, aber das klingt irgendwie so als wärst du Jungfrau.

SotisK1  27.08.2020, 11:11
@KaffeemitMilf

Wir können gerne Fotos von uns austauschen und dann kannst du mich das nochmal Fragen ;)

KaffeemitMilf  27.08.2020, 11:18
@SotisK1

Ne Bro das ist mir zu Gay haha. Hat sich halt so angehört oder ich hab das da reininterpretiert. Aber ist ja egal :D

SotisK1  27.08.2020, 11:23
@KaffeemitMilf

Die Frage ist nur wieso du das da reininterpretiert hast. Entweder du fühlst dich angeschissen weil du auch so einer bist, oder du hast dir hart einen durchgezogen vor kurzem. Weil so wie ich es lese, ist da jemand der Ahnung hat von dem was er schreibt ;)

KaffeemitMilf  27.08.2020, 11:32
@SotisK1

Es geht ja gar nicht um den Inhalt, dem stimme ich wie gesagt ja grundsätzlich zu. Es ist einfach der Vibe der transportiert wird, keine Ahnung, für mich kam einfach die Assoziation Jungfrau und notorischer Nice Guy in den Sinn, als wärst du der nette Typ von neben an der sich fragt warum Frauen immer wieder auf die A*schlöcher abfahren, und mich - obwohl ich ja chrarakterlich eigentlich viel "besser" bin - links stehen lassen. Aber hat sich ja geklärt, dass dem angeblich nicht so ist.

Meine Exfreundin hat auch mit mir Schluss gemacht und mir anschließend "gnädigerweise" eine Freundschaft Plus angeboten, denn der Sex gefiel ihr ja... sie wollte nur keine Verbindlichkeit und keine Verpflichtungen eingehen.

Es sind also nicht nur Männer, die so sind. Gibt heutzutage auch jede Menge Frauen, die nur vögeln wollen.

anscheinend weil es so für sie leichter unkomplizierter und bequemer ist und weil sie es erstmal so versuchen ohne sich anstrengen zu müssen - auch hat er wohl noch nicht den letzten Gongschlag vernommen, daß sich bei dir zwischenzeitlich was an deiner Haltung verändert hat. wenn du deinen Selbstwert zu schätzen gelernt hast und es dann auch nach außen zeigst legt sich das wohl und du ziehst das an was dich wertschätzen wird. nur ausnahmen gibt es immer - die glauben an alte zeiten und das es immer so bleibt . sie wollen es ja auch nicht anders zumindest nicht wahrhaben.

Hi,

vielleicht klappts bei andren nicht deswegen kommt er wieder angekrochen ? Wenn du noch Gefühle hast würde ich erst recht zum Nein tendieren sonst schießt du dir ins eigene Bein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung