Ist eine so intensive F+ ohne Gefühle häufig?

6 Antworten

Es gibt zwischen den beiden Polen "reiner Sex" und "romantische Beziehung" eine ungeheute Bandbreite an Gefühlen, die man für einen anderen haben kann, Dieses breite Band nennt sich "Freundschaft" und ist mehr oder weniger intensiv.

Bei euch scheint es sehr intensiv zu sein. Deiner Schilderung nach würde ich schon fast von einer Beziehung sprechen.

Eine Beziehung allerdinigs, wo die Ausgangstür für beide weit offen steht.

Wenn du damit zurechtkommst, dann genieße diese Beziehung! Wundere dich aber nicht, wenn du Liebeskummer bekommst, sollte er sich eines Tages fest an eine andere Frau binden!

Hallöchen

Ich antworte als Frau....

Bei Euch ist es wie in einer Einbahnstrasse.....auch wenn von Dir evtl.Gefühle aufkommen sollten(was Du nicht ausschliesst irgendwann)wirst Du ihm das niemals sagen,da Du Angst hast,ihn dabei ganz zu verlieren...

Er ist der Mann für gewisse Dinge,-nichts fürs Herz....

Wenn er mehr wollte,dann hätte er sicherlich schon den Versuch gestartet,das er eine feste Beziehung mit allem Drum und Dran will....und hätte mit Dir ein Gespräch gesucht...aber es ist sehr bequem für ihn...ohne Verpflichtung...

Problematisch wird es aber,wenn sich Einer von Euch 2 verlieben sollte....in eine andere Person....dann ist das fast unmöglich eine Freundschaft+ weiter zu führen

Wenn Du merken solltest,das da m e h r ist für ihn,dann musst Du für Dich entscheiden,-falls irgendwann mal das Herz-Schmerz Gefühl kommt,und Du dann leidest,da Dir das nicht mehr reicht,so wie es schon länger läuft zwischen Euch...

Ich hab so das Gefühl,Du hast da 2 Seelen in Deiner Brust....Liebe kommt oft ungefragt....

Ich wünsch dir ,das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst....

er genießt die Zeit mit dir, ohne irgendwelche Verpflichtungen in euerem Verhältnis,

solange es ihm Spass mit dir macht, kümmert er sich intensiv um dich....falls er doch noch mehr von dir möchte, äußert er sich bestimmt....

aber so wie es im Moment ist, hat er doch ein bequemes Verhältnis.....

Ja, die Gefahr ist bei so einer intensiven " Freundschaft puls " gegeben das daraus echte Liebe wird. Das ist ja bei einem ONS nicht der Fall.

Absolut ausgeschlossen, er hat Gefühle für dich, wie ein richtiger Partner.