Dating: ich war zu ungeduldig, wie gewinne ich ihn zurück?

3 Antworten

War das euer erstes Treffen?
Gib ihm ein bisschen Zeit. Also ganz ehrlich... Ich an seiner Stelle würde wohl sofort die Flucht ergreifen, wenn ich merke mein Gegenüber ist direkt auf eine Beziehung aus, ohne dass man sich vorher richtig kennengelernt hat. Geh es einfach langsam an, lass ihm seinen Freiraum und überstürze nichts. Wenn er die andere Frau dir vorzieht hat's bei ihm sowieso nicht gefunkt. Du kannst niemanden dazu zwingen.
Schreib ihm einfach nach ein paar Tagen, dass es dir Leid tut wie du dich verhalten hast und dass du überreagiert hast und den Kontakt gerne fortsetzen würdest.

Sprichst du aus der Sicht der Männer?  Wie lange sollte ich denn warten und was schreibe ich dann um ihn nicht noch weiter wegzupushen? Hab da nicht so n Händchen für und du als mann könntest mir vllt helfen :D kann sich aber nicht doch etwas entwickeln mit der zeit falls ich ihn besser kennenlerne und er die andere Frau eh nicht mehr sieht?

@koko456

Machs einfach so in der Richtung "Hey, sorry wie es letztes mal lief, wollte dich nicht so überrumpeln. Würde mich freuen, wenn du dich nochmal mit mir treffen möchtest, weil ich dich echt super finde blabla usw... ". Ich würd so.. hmm, 1 oder 2 Tage warten und dann schreiben. Und klar kann sich da noch was entwickeln ;)

Ist doch gut, wenn du direkt am Anfang schon Stress machst.
Eifersucht noch vor der Beziehung. Wow.
So weiß Mann direkt bescheid, dass es in einer Beziehung viel Stress geben würde.
Du machst alles richtig. Lieber direkt am Anfang vergraulen als dann 3 Wochen später. Danke dafür.

Ich glaube ich würde ihn um ein Treffen bitten. Lass die Hose runter und sag klar - Hey! Es tut mir leid wie das beim letzten Mal lief. Mir hat es sehr gut gefallen wie wir uns verstehen und mir wäre es wichtig ... la la
Ich glaube es nichts schlimmer als das Ungesagte! Wenn du dir also nach dem Treffen den Kopf machst was du noch hättest sagen sollen bzw. was anders hätte sein können. Schaff' Klarheiten.