Kann keine Gefühle für Männer entwickeln..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja nicht nur die Heterosexuelle und Homosexuelle Ausrichtung, sondern auch noch Bisexuell und vermutlich tendierst Du mehr in diese Kategorie. Das würde bedeuten, das Du je nach dem was sich dir gerade an attraktiven und zukunftsträchtigen Alternativen anbietet, sowohl mit einem männlichen Partner wie auch mit einem weiblichen Partner bereit wärst eine Beziehung einzugehen. Tun kannst Du dagegen im Prinzip nichts, zwar lassen sich Gefühle und Neigungen für eine gewisse Zeit unterdrücken aber früher oder später verlangen sie nach ihrem Recht.

JZG22061954  01.10.2014, 18:20

Danke fürs Sternchen.

Zum Glück kannst du in der heutigen Zeit sein was du willst. Lass dich auf die Person ein zu der du dich am meisten hingezogen fühlst, in die du dich verliebst. Egal ob Mann oder Frau. Finde dich damit ab das du vielleicht Bi bist. Kämpfe nicht dagegen an. Lass deine Gefühle entscheiden und nicht deinen Verstand! Denk nicht soviel nach und genieße dein (Liebes)Leben!

nach meiner erfahrung kann es auch einfach daran liegen dass du nicht den richtigen für eine beziehung gefunden hast....

Es spricht alles dafür das du nicht hetero bist.

Wir können dir nicht sagen ob du lesbisch bist oder auch nicht, das musst du für dich raus finden😘 viel glück noch👝