An die Männer: Extra nicht melden?

12 Antworten

ja ich habe schon einem mädchen nicht geschrieben um zu sehen ob sie mir auch von sich aus schreibt und nicht nur auf meine nachrichten antwortet

Cassia696
Fragesteller

danke. wie lange hast du da gewartet?

Cassia696
Fragesteller
@Cassia696

bzw. hat sie dir dann von sich aus geschrieben? und wenn nicht, wann hast du dich wieder bei ihr gemeldet? hast du dich überhaupt noch gemeldet?

Kaneki18  04.10.2020, 18:33
@Cassia696

sie hat sich jedes mal nach ca. 3-6 tagen mit "wie geht's dir?" gemeldet

Cassia696
Fragesteller
@Kaneki18

okay. und hast du sie immer nach den treffen fragen müssen? oder hast du gewartet bis sie sich meldet, damit du sie nach einem treffen fragen kannst?

Kaneki18  04.10.2020, 18:40
@Cassia696

mir ging es dabei nur darum zu testen ob sie mit mir kontakt haben möchte nach einem treffen frage ich dann doch selber denn das würde sie nie tun glaube ich

Cassia696
Fragesteller
@Kaneki18

Danke. Heisst das auch dass du dich in der zeit, wo sie sich nicht bei dir gemeldet hat, eigentlich gerne mit ihr getroffen hättest? Aber dann erst nach einem Treffen fragst wenn sie wieder geschrieben hat?

Ich denke mal ist ehr dem Zufall überlassen. Kommt auf die Persönlichkeit / Note an. Alter, Umfeld, und andere Beeinträchtigungen (Arbeit,Urlaub,Kopf, Verfassung, Zeit, u.v.w) Kann man also nicht genau Ding fest machen woran es liegt.

Ich schreibe eigentlich nur wenn ich was wissen will, ob treffen noch stehen usw. bin aber auch jemand der versucht das Handy so oft wie möglich wegzulassen. Wenn ich was Frage und mir wird darauf nicht geantwortet schreibe ich auch keine weitere Nachricht, das mir dann auch zu doof

Da kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber es kommt schon drauf an in was für einem Stadium so eine Bekanntschaft ist.

Wenns eher locker zu und her geht dann meldet man sich eher wenn es relevant ist und ists eher fester dann schon auch mal mit was Nettem.

Kommt es vor dass ihr euch bei einer Frau, mit der ihr euch regelmässig trefft, mit Absicht nicht meldet? Trotzdem dass ihr Gefühle für sie habt.

Nein, kommt NIE vor. In Liebe haben ,,Tests" keinen Platz. Es gibt sowieso in Beziehungen meistens einen aktiven und einen reaktiven Partner; deshalb haben solche Spielchen keinen Sinn.