Meldet ihr euch nochmal oder wartet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde mich einen Tag davor nochmal melden mit einer Idee 50%
Ich würde warten bis die andere Person sich meldet 50%

7 Antworten

Ich würde warten bis die andere Person sich meldet

Ich würde warten, anstonsten hat es sich für mich dann erledigt und ich hake nicht mehr nach.

Ich lasse jedem seine Freiheit, nicht jeder kann "Nein" sagen und schiebt es immer nur vor sich hin - weiter in die Zukunft.

Ist für mich ein Zeichen, dass mein gegenüber nicht will bzw. nicht so die Lust vielleicht hat. Ich dränge da nicht auf und habe vollstes Verständnis! Jeder hat mal schlechte Tage.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde warten bis die andere Person sich meldet

Die andere Person weiß es und damit sollte sich eine erneute Anfrage erübrigen. Wer Interesse hat, der vergisst das nicht und meldet sich auch.

Es kommt drauf an wie wichtig mir dieses Treffen/Unternehmung ist.Es gibt ja so Dinge wo man sich denkt wenn es jetzt was wird dann ist es gut&wenn nicht,dann ist es auch ok.In so einem Fall würde ich auch nicht mehr weiter nachhaken.Wenn es allerdings eine Sache ist worauf ich mich so richtig freue&auch traurig wäre,wenn es nicht stattfindet,dann würde ich schon nochmal nachfragen&auch nochmal erwähnen daß ich mich sehr freuen würde wenn es klappen würde

Drizella
Fragesteller

Wir haben uns seit 2 Jahren nicht mehr richtig getroffen und wenn das jetzt nicht klappt, dann klappt es lange nicht mehr, da wir weit auseinander wohnen😅

Ich würde warten bis die andere Person sich meldet

Hallo,

ich würde mich selbst nicht noch mal melden .

ich käme mir tatsächlich aufdringlich vor.

Wobei ich glaube, dass das jeder bissi anders sieht.

meivg

Ich würde warten bis die andere Person sich meldet

Du hast ihn ja schon gefragt zwecks Wochende. Nun ist er am Zug zuzusagen oder abzusagen. Kommt nichts von ihm, kannst du natürlich die Woche drauf nochmal fragen ob er dann das Wochende Zeit hast.

Drizella
Fragesteller

Das geht leider nicht so spontan, wir wohnen weit weg voneinander.