Wer sollte sich nach Erstem Treffen zuerst melden?

8 Antworten

Es ist total egal, wer sich zuerst meldet.

Wenn du ihn magst und eure Beziehung gerne weiterführen würdest bzw. dir wünschst, dass mehr draus wird - dann tu auch was dafür! Klar könntest du auch warten, bis er sich meldet, aber vielleicht denkt er in der Situation genauso und im Worst Case verliert sich dann der Kontakt, bevor er überhaupt erst richtig aufblühen konnte. Das wäre doch super schade und auch total unnötig, oder nicht?

Also wenn du dich traust, dann schreib ihn einfach an - zum Beispiel heute Abend. Du machst ihm ja vermutlich nicht direkt einen Heiratsantrag, da find ich das auch überhaupt nicht aufdringlich oder zu viel des Guten 🤷🏼‍♀️

Viel Glück! :)

Ich würde mit offenen Karten spielen und mich bei ihm melden.

Schreibe ihm, dass du es gestern schön fandest, dann siehst du ja, wie er reagiert.

Ich drücke dir die Daumen. 🍀

Die alte moderne Variante war immer so, dass der Junge oder Mann sich melden musste, heute sehe ich es so, dass die Frau ebenso die Initiative ergreifen kann wenn Sie Interesse an einem näheren Kennenlernen hat, das darfst du gerne signalisieren.

Viel Glück

Völlig egal, wer sich meldet. Wenn du dich melden willst, dann mach das. Wenn es ihm auch gefallen hat, wird er nichts dagegen haben.

Eigentlich sind es meist die Jungs die sich melden, wenn sie wirklich Interesse haben. Wenn du dich aber vorher schon meldest, ist das auch nicht schlimm. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen