Was soll ich ihm schreiben ohne aufdringlich zu wirken?

2 Antworten

Da ihr euch noch gar nicht kennt wäre es besser, die Komunikation erst mal auf die Freizeitaktivitäten zu beschränken. In diesem Fall den Theaterkurs. Schreib ihm, dass du ihn da gesehen hast und dass du in den selben Kurs gehst. Ob ihm seine Rolle gefällt oder wie er lernt und so weiter. Einfach vollkommen neutral eben. Damit kannst du ihn nicht erschrecken und er wird dann sicherlich auch antworten.

Frag ihn doch ob er bei der nächste Probe dabei ist und wenn er fragt warum sag ihm weil es Spaß macht du bist so gut in Theater oder so was hält xD

Justesra  21.08.2015, 00:53

Das ist eine gute idee