Person anschreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.....Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....wie mir DEINER!!!

......Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

elenore  21.04.2013, 16:19

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

Ich habe mal ne Umfrage gemacht, da war das, dass meist ausgewählt:

Guten Tag/Hey...

ich fand dein Profilbild schön und wollte dich dann einfach mal anschreiben... Da ich jetzt nicht mit irgendein billigen Anmachspruch kommen will, frag ich einfach mal wie gehs dir?

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht von mir belästigt und kommst auch nicht in Verlegenheit weil du einen Freund hast.

Schönen Gruß und noch einen schönen Tag/Abend...

kannst auch gerne noch an meiner Umfrage teilnehmen:

http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-anschrieben

Ein simples Hallo, oder Hi ist zu langweilig... versuchs aber auch nicht zu lang zu machen.. machs mit 3-4 Worten und eventuell einen dezent fröhlichen Smiley wie ":)" oder so... nichts zu extremes, den mittleren Durchschnitt wählen... danach kannst du von dir überzeugen, wenn du etwas langes schreibst, musst du gerade Glück haben den Richtigen damit zu treffen! Wenn du dann bei jeder Person etwas anderes langes schreibst, kannst du zum Beispiel Pech haben und niemals den Richtigen mit deinen Sätzen treffen! Versuchs simpel zu halten!

Bist du öfter's hier? Nein, Scherz. Ich denke, wenn du jemand gefallen willst, ist das normale Anschreiben meistens einfacher und auch besser. Wenn das Gespräch ansonsten gut verlauft kann das dich auch sehr symphatisch machen. Hoffe dir hilft es ein Wenig, auch wenn es nicht die direkte Antwort zu deiner Frage war. SheWillFail

hey wie gehts?, was machst de grad so?, wie war dein tag? ja cool hör auch gerne die mucke.. usw. ;)