Angst überwinden Person anzuschreiben?

6 Antworten

Welche Reaktion? Entweder ignoriert sie deine Nachricht oder du bekommst halt eine doofe Antwort. Sowas kann mal vorkommen, damit wirst du auch leben können.

Hallo :)

Du solltest ihn einfach anschreiben, aber vielleicht kommt es ein wenig darauf an, was du schreibst. Du musst ja nicht vollkommen offensiv rangehen, sondern kannst erstmal eine normale, unauffällige Konversation starten und dann sehen, wie es läuft. Vielleicht suchst du einen Vorwand unter dem du ihn/sie anschreiben kannst, damit geht es meistens viel leichter.

Gut, ich weiß deine Situation nicht genau, ich vermute mal das du ein Mädchen/Junge die/den du magst anschreiben willst. Wenn du weißt das Er/Sie nicht wirklich so reagieren würde das er/sie es weiter erzählt und sich lustig macht dann mach es nicht, dies ist aber unwahrscheinlich also mach es ruhig

Wenn Du ein ungemuetliches Gefuehl dabei hast, diese Person anzuschreiben, - dann lass es lieber! - Vielleicht warnt Dich Dein "Bauchgefuehl" ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wer nicht wagt der nicht gewinnt. sollte es schlecht ausgehen weißt du woran du bist. das ist besser als was wäre wenn.....