Wie kann ich mich überwinden sie anzuschreiben?

2 Antworten

Sie ist Deine Freundin! Hallo?

Warum sprichst du nicht mit ihr über Deine Ängste?

Hast Du Angst, daß sie Schluss macht wenn Du Deine Schwächen zeigst?

Dann war dieser Mensch nie Deine Freundin.

Ist blöd gesagt, aber es ist ja deine Freundin. Also einfach schreiben. Wenn du sie nerven würdest, wäre sie ja nicht mit dir zusammen. Schreib ihr einen guten Morgen und ob sie gut geschlafen hat. Schreib ihr abends einfach wie dein Tag war und frag sie wie ihrer war. Einfach schreiben sag ich immer. Da ist nix schlimmes oder sowas dran