Moje Wie war euer erstes Tattoo?

tanzella  25.03.2024, 10:02

Was möchtest du uns mit dem Bild sagen?

vmalex21
Fragesteller

War ein Fehler

2 Antworten

Denke einfach positiv und freu dich drauf. Alle anderen, haben es auch überlebt und wenn es so schmerzhaft und schlimm wäre, würden es ja nicht so viele machen.:)

Bereite dich gut vor, iss und trink genug. Schalfe dich aus ( wenn möglich) und sei frisch geduscht.

Keine Drogen und kein Alkohol-> dann nimmt das schmerzempfinden zu und du könntest mehr bluten.

Habe drüber nach gedacht wie es bei meinem ersten tattoo war, kann ich dir nicht mehr sagen.

Aber meine persönliche Erfahrung ist: Jeder Termin ist unterschiedlich. Es gibt beim mir viele Dinge die meinen persönliches Schmerzempfinden beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen ersten beiden Tattoos war ich 16. Schon bissle her hahaha

Die Aufregung und evtl auch Angst vor dem Termin ist völlig normal. Wichtig ist, dass du davor was isst und auch was zu trinken mitnimmst. Kein Alkohol oder andere Drogen am Abend davor zu dir nehmen (nur als Info :) )

Meine ersten zwei Tattoos, Arm und Schulterblatt, habe ich mir im Sommer stechen lassen. Großer Fehler. Ich war sehr nervös und habe am ganzen Körper gezittert hahaha Aber es ist halb so schlimm. Klar schmerzt es, aber man überlebt es ;).

Mittlerweile habe ich über 10 Tattoos & bissle Nervosität ist immer noch vorhanden :)