Kontakt zu Junge aufbauen ohne aufdringlich zu wirken?

3 Antworten

Schreib ihn einfach so wie du denkst, dass es richtig ist. Sei einfach du selbst. Und wenn er sich dadurch genervt fühlt, dann sollte das sein pech sein. Niemand braucht sich für einen Menschen zu verändern. Wir bestehen alle aus Fleisch und Blut.

Wenn er nicht mehr antwortet, dann sagt das doch schon alles, warum willst du dann trotzdem Kontakt aufbauen?
So wie du das schreibst klingt es nämlich so, als ob er dich plötzlich ignoriert hat.

mach dich mal rar

wenn er sich dann meldet, ist deine stunde