Er will zurzeit keinen Kontakt aufbauen, was tun?

5 Antworten

Ich m14 würde mit ihn reden nicht über insta und auch nicht über das andere Mädchen ex crush was weiß ich. Sondern einfach mit ihn ins Gespräch kommen ich glaube dass du so die größten Chancen bei ihn hast. Aber wenn dich mit ihn triffst achte am besten darauf dass er bock hat zu kommen vllcht bowling gehen oder so.

Hoffe die Tipps helfen dir

gelbesbienchen
Fragesteller

Vielen Dank, das Problem is, dass ich ihn nicht persönlich sehe. Wir können maximal über insta schreiben und da er eher keinen Kontakt will, is das echt schwierig...

Ich denke eher, dass er kein Interesse hat und deine Gefühl dabei auch nicht verletzen will. Meiner Meinung nach ist das nur eine Ausrede. Man kann es aber nie genau wissen, einfach abwarten ist das Beste.

warten und einfach unregelmäßig mal fragen, wie es ihm geht. das zeigt nochmal interesse und solange du es nicht zu oft tust, nervt es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja.. Ich meine klar es kann natürlich wirklich sein das er über sie hinweg kommen möchte aber dennoch klingt das für mich einfach so als würde er dich warmhalten wollen..

Ja. Abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung